3 x Dorff Alaaf

Fühlten sich zwischen den „Night Wiever“ sichtlich wohl: Prinz Rolf (Rednak) in der Mitte, Bauer Christian Förster (links) und Ihre Lieblichkeit Jungfrau Alfred (Alfiede) Becker (rechts im Bild).

Nach drei Jahren Wartezeit endlich auf der Ziellinie: im Rahmen der traditionellen Karnevals-Sitzung im Schützenheim präsentierte sich am Sonntag ein schmuckes Dreigestirn den Gästen. Prinz Rolf (Rednak) ist in unserem Verein ja kein Unbekannter. Er hatte sichtlich Spaß daran, gemeinsam mit Bauer Christian Förster und Jungfrau Alfred (Alfriede) Becker tüchtig abzufeiern.

Sitzungspräsident Tim Cossmann konnte ein volles Programm präsentieren. Fehlen durften dabei natürlich auch nicht unsere Tanzgruppe Honeymotion, die – wie gewohnt – eine tolle choreografische Leistung zeigten.

Honeymotion auf der Dorffer Sitzung