Gut Abgeschnitten

Eine schönes Ergebnis fuhren unsere Fußballer bei der Hallenstadtmeisterschaft am vergangenden Wochenende ein.  Nach einer eher durchwachsenen Anfangsphase mit zwei Niederlagen sicherten sich unsere Fußballer am Samstag dennoch ihr Weiterkommen mit einem 6:0-Sieg gegen ASA Atsch.

Steigerung am Sonntag

Am Sonntag hatten die Dorffer dann einen Lauf und spielten gegen die SG Stolberg 2:2 unentschieden,  gewannen gegen Vichttal mit 3:2 und setzten sich eindrucksvoll mit einem 5:4 gegen den FC Stolberg durch.

Als Gruppensieger in die Endrunde

Im Halbfinale hieß es dann zunächst 2:2 unentschieden gegen den SV Breinig. Beim folgenden Neunmeterschießen zogen die Dorffer leider den Kürzeren  – Endstand 2:4. Beim Spiel um Platz 3 hieß der Gegner dann wieder  VFL Vichttal. Dieses Mal konnten sich die Dorffer aber leider nicht durchsetzen (2:3).

Der vierte Platz bei der Hallenstadtmeisterschaft ist eine tolle Leistung unserer Mannschaft  und Werbung für den Dorffer Fußball.