Respekt

Bürgermeister Patrick Haas und der Vorsitzende des Stadtsportverbandes, Gerd Schnitzler, fordern die Stolberger Fußballvereine in einem Schreiben nun auf, für ein respektvolles Miteinander einzutreten. Was die Beiden den Vereinen zu sagen haben, könnt ihr hier nachlesen.