Weihnachtsgruß

Liebe Mitglieder und Freunde!

Wieder geht ein Vereinsjahr seinem Ende entgegen. Wo ein Ende ist, ist bekanntlich auch ein neuer Anfang und so werden wir auch im nächsten Jahr wieder versuchen, unseren „sportlichen“ Beitrag am gesellschaftlichen Leben in unserer kleinen Ortschaft zu leisten.

Wer Dorff kennt weiß, dass sich jedes Jahr irgendwie alles wiederholt. Karneval – Maifest – Sportwoche -Schützenkirmes – Sankt Martin und Adventsmarkt sind die Events, die regelmäßig in den Kalendern der Dorffer eingetragen werden – so auch bei uns.

Netflix, Instagram, Youtube und Co. sorgen demgegenüber ständig für neue Reize und permanente Abwechslung. Dass es die Dorffer dennoch vorziehen, bei den Schützen, im Heimatverein, bei der freiwilligen Feuerwehr oder eben bei uns mitzumachen, lässt jedoch hoffen.

Vermutlich ist es in einer Welt, die täglich neue Schreckensmeldungen hervorbringt, doch tröstlich, wenn es da einen Ort gibt, der für Geborgenheit, Zusammenhalt und vertraute Wiederholung steht.

In diesem Sinne bedanken wir uns bei euch für die tolle Unterstützung, wünschen schöne Festtage und einen friedlichen Übergang ins neue Jahr.

Euer Vorstand